Programm 2019|2020

Wine & Dine im Bad Osterfingen

Donnerstag, 21. November 2019, Abfahrt 17 Uhr

Auf vielfachen Wunsch haben wir wieder mal Bad Osterfingen ins Programm aufgenommen. Willi Weidmann wird uns mit dem Fireliner hin- und zurückfahren.

Zuerst werden wir im weit herum bekannten Bad-Weinkeller eine Weinprobe erleben. Winzer Michael Meyer wird uns seine besten Tropfen kredenzen. 

Danach verschieben wir in Wirtin Ariane Meyers Gaststube, zum allerbesten Rehrücken und den wahrscheinlich besten Butterspätzli der ganzen Schweiz. 

Der rosazarte Rehrücken wird an einer feinen Pilz-Butter-Rahmsauce serviert.

Das muss man einfach einmal im Leben gegessen haben.

Alternativ kann dasselbe auch mit einem Kalbsfilet bestellt werden ... ist aber natürlich NICHT ebenbürtig ... 😉 ... na ja, vielleicht fast! 

 

Der Bus bietet max. 38 Plätze, die Reservationen werden in der Eingangsreihenfolge aufgenommen.

 

Bitte meldet Euch mit den untenstehenden Formular an.

 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer. Freundinnen und Freunde sind herzlich willkommen.

www.badosterfingen.ch

Abfahrt:

Donnerstag, 21. November 2019

Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Nänikon, Volketswil und Schwerzenbach haben wir zwei zusätzliche Treffpunkte eingeplant:

 

1. Treffpunkt Greifensee:

Abfahrt pünktlich 17 h beim Parkplatz neben der Alten Kanzlei, Greifensee

2. Treffpunkt Nänikon:

ca. 17.05 h beim VOLG

3. Treffpunkt Schwerzenbach/Volketswil:

ca. 17.10 h beim Pneuhändler gegenüber der Landi

 

Kosten:

Pro Person ca. CHF 100.-.

Die Busfahrt und ein Teil der Weinprobe werden aus der GGN-Kasse bezahlt.

Anmeldung:

Bis spätestens Freitag, 1. November 2019 mit nachstehendem Anmeldeformular.

Weitere Informationen:

Hermann Rosen, 079 400 92 64

ONLINE-ANMELDUNG

Gewerbeverein Greifensee-Nänikon

c/o Rosen Werbung, Burstwiesenstrasse 25, 8606 Greifensee

T 044 874 10 40, hermann.rosen@rosen.ch

© 2015 | Gewerbeverein Greifensee-Nänikon und Rosen Werbung, Greifensee