• Hermann Rosen

GV IST VERSCHOBEN!

Liebe Gwerblerinnen und Gwerbler

Mit grossem Bedauern haben wir uns entschieden, die diesjährige Generalversammlung vom 18. März 2020 auf ruhigere Zeiten zu verschieben.  Grund ist nicht etwa Angst oder Einstimmen in die allgemeine Panikmache, sondern ganz einfach Respekt und Loyalität zu unserer Regierung, die die aktuelle Situation bisher ganz gut im Griff hat. Da wollen wir uns solidarisch zeigen.

In den Richtlinien des Bundes wird der Schutz der Risikogruppen besonders betont. Ein erheblicher Teil unserer Mitglieder gehört eben diesen Risikogruppen an. Diese wären konsequenterweise von der Teilnahme ausgeschlossen. Das wollen wir nicht, da vertagen wir lieber.

Die GV ist jedes Jahr auch das gesellschaftliche Ereignis unseres Vereins, vor allem beim gemütlichen Teil. Das wollen wir auch dieses Jahr entspannt anbieten können und warten deshalb gerne, bis sich die Wogen etwas gelegt haben. Wir werden dann ein neues Datum festlegen und Euch neu einladen.

Damit die GGN-Geschäfte bis dann nicht liegen bleiben, habt Ihr per Mail nochmal die von den Revisoren bereits genehmigte Jahresrechnung und das Budget für 2020/2021 erhalten. Dazu das Protokoll von der letzten GV. Vorausgesetzt, dass von Euch kein "Einspruch" kommt, werden wir uns bis zur neu angesetzten GV an diese Vorgaben halten.

Auch das Programm werden wir bis dann auf "Halbmast" fahren und der sich ja ständig verändernden aktuellen Lage anpassen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Ende der Welle, damit wir uns wieder auf das konzentrieren können, was wir gerne machen ... unsere Geschäfte führen.

In diesem Sinne bis bald!

Der Vorstand des Gewerbeverein Greifensee-Nänikon




Gewerbeverein Greifensee-Nänikon

c/o Rosen Werbung, Burstwiesenstrasse 25, 8606 Greifensee

T 044 874 10 40, hermann.rosen@rosen.ch

© 2015 | Gewerbeverein Greifensee-Nänikon und Rosen Werbung, Greifensee