• Hermann Rosen

Chlaus-Iizug ... findet leider nicht statt!



Schade, schade, wir haben lange gehofft und gebangt, ob vielleicht Corona doch noch ein einsehen hat und sich wenigstens ein bisschen zurückzieht. Aber weit gefehlt, es gibt keine Chance für den Chlauseinzug. Der traditionelle Städtli-Anlass kann leider nicht stattfinden. Der Chlaus-Einzug findet seit gut 40 Jahren statt und musste noch nie abgesagt werden. Es wäre aber verantwortungslos und unsolidarisch in der aktuellen Situation - auch mit dem tollsten Sicherheitskonzept - diesen Anlass durchzuführen. Die Enttäuschung ist riesig. Der GGN-Vorstand überlegt sich deshalb, ob vielleicht im Februar eine kleine, feine Ersatzveranstaltung stattfinden kann ... natürlich nur wenn es die Corona-Lage erlaubt. Infos dazu folgen. Ganz sicher ist, Chlaus-Einzug gibt's 2021 wieder. Wir alle freuen uns jetzt schon!





Gewerbeverein Greifensee-Nänikon

c/o Rosen Werbung, Burstwiesenstrasse 25, 8606 Greifensee

T 044 874 10 40, hermann.rosen@rosen.ch

© 2015 | Gewerbeverein Greifensee-Nänikon und Rosen Werbung, Greifensee