Programm 2015 | 2016

GGN Jubiläumsreise Jura & Westschweiz

Samstag/Sonntag, 20./21. Juni 2015

Nach 40 Jahren darf man sich auch mal was gönnen! Unser Kassier hat ja mit Eurem Einverständnis bereits ein paar Franken auf die hohe Kante gelegt, so dass wir wirklich etwas bieten können.

 

Wir reisen in die Juraregion/Westschweiz.

 

Das Programm-Team hat ein attraktives Reisli zusammengestellt, das sicherlich alle Sinne begeistern wird. Mehr wollen wir natürlich noch nicht verraten.

 

Damit wir für die Buchungen noch rechtzeitig sind brauchen wir jetzt aber schnell Eure Anmeldungen. Bitte meldet Euch mit den untenstehenden Formular an.

 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Reisedatum:

Samstag/Sonntag, 20./21. Juni 2015

 

Besammlung Bahnhof Nänikon-Greifensee: Samstagmorgen, 7.15 Uhr

Rückkehr Bahnhof Nänikon-Greifensee: Sonntagabend, ca. 18 Uhr

 

Kosten:

Im Doppelzimmer mit Dusche/WC

pro Teilnehmer ca. CHF 230.-* + Nachtessen am Samstag

 

Aus der GGN-Kasse werden vorallem die Attraktionen und Extras bezahlt.

 

*evtl. abzüglich Halbtax-Gutschrift

 

Anmeldung:

Bis spätestens 3. Mai 2015 mit nachstehendem Online-Anmeldeformular

oder bei Michael Sutter 079 663 36 72

ONLINE-ANMELDUNG (Anmeldeschluss schon vorbei!)
 

Sobald die Anmeldung bei uns eingeht, werden wir die verfügbaren Zimmer checken und raschmöglichst bestätigen. Erst dann ist die Reservation definitiv.

Gewerbeverein Greifensee-Nänikon

c/o Rosen Werbung, Burstwiesenstrasse 25, 8606 Greifensee

T 044 874 10 40, hermann.rosen@rosen.ch

© 2015 | Gewerbeverein Greifensee-Nänikon und Rosen Werbung, Greifensee