Programm 2022|2023

Chlaus-Iizug mit anschliessendem Nachtessen

Sonntag, 4. Dezember 2022, 17 Uhr

im Städtli vor dem Schloss

Um ca. 17 Uhr werden die Chläuse mit Ross und Wagen im Städtli eintreffen. Natürlich gibt's wieder für alle Kinder ein Säckli ... und für's Aufwärmen, auch wenn's im Moment wettermässig noch nicht so aussieht, gratis Punsch und Glühwein.

 

Die Gewerblerinnen und Gwerbler treffen sich anschliessend zum Chlausznacht in der Krone.

WICHTIG! Wir brauchen dringend noch ein paar Chläuse und Schmutzlis (auch Frauen) und Helferinnen und Helfer zum Glühwein und Punsch ausschenken.

Einfach im nachstehenden Formular oder bei Hermann Rosen 079 400 92 64 Teilnahme anmelden.

Vielen Dank.

 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

 

 

Also gleich anmelden:

ONLINE-ANMELDUNG
 

Bitte unbedingt bis Dienstagabend, 22. November 2022 an/abmelden!

Ich/wir kommen gerne an den diesjährigen Chlaus-Znacht

Wir helfen gerne beim Stand aufstellen und Glühwein/Punsch ausschenken (ab 18 Jahre):

Wir wollen als Chlaus oder Schmutzli auf der Kutsche mitfahren (Frauen und Männer ab 18 Jahre):

Vielen Dank für die An-/Abmeldung! Wir freuen uns auf den wie immer gemütlichen Anlass. Der Vorstand

GGN-Mitglieder
verdienen Ihr Vertrauen!

1/5

1/5

1/5

1/4

1/5